Xiaomi Mi Band 5 kommt am 11. Juni

Xiaomi Mi Band 5

Das Xiaomi Mi Band 5 Release-Datum ist da! Der neuen Fitnesstracker wird am 11. Juni vorgestellt werden. Der Release hatte sich ja in den letzten Tagen bereits angedeutet.

Auf dem offiziellen Konto von Xiaomi Mall WeChat gab man nun den genauen Veröffentlichungszeitpunkt des Xiaomi Mi Band 5 bekannt. In wenigen Tagen werden wir also die Neuauflage präsentiert bekommen.

In einem Video-Livestream wird der Hersteller das neue Band vorstellen. Und es gibt auch schon eine Menge der Spezifikationen, die auch nochmal in einem Tweet angekündigt wurden.

So können wir am 11. Juni das Xiaomi Mi Band 5 mit einem 1,2″ Display, NFC, SpO2 (Sauerstoffgehaltsmessung), Fotoaufnahme, 5 neuen Sport-Modi (Yoga, Crosstrainer, Rudermaschine, Springseil & Fahrradtrainer (Heimtrainer), Telefonentsperrung, Amazon’s Alexa und einem Nachtmodus erwarten.

Ein Preis ist noch nicht bekannt, auch nicht, wann das neue Band bei uns in Deutschland starten wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert