Xiaomi Mi Mix 3 in weniger als einer Minute ausverkauft

Gestern wurde das neue Xiaomi Mi Mix 3 offiziell vorgestellt. Und innerhalb weniger Sekunden war das Flaggschiff auch schon ausverkauft.

Xiaomi Mi Mix 3 Pressebild

In Peking fand gestern der Release des neuen Xiaomi Mi Mix 3 statt. Gleichzeitig begann auch der Vorverkauf auf der offiziellen Website von Xiaomi für das neue Flaggschiff. Es dauerte jedoch weniger als eine Minute, bis das Smartphone ausverkauft war.

Die offizielle Website zeigt nun an, dass das Xiaomi Mi Mix 3 vorübergehend nicht mehr auf Lager ist. Ab sofort können potenzielle Käufer eine Reservierung für den nächsten Verkauf vornehmen. Der endgültige Verkauf des Smartphones beginnt am 1. November.

   Alle Xiaomi Mi Mix 3 News →   

Aber das ist ja auch nicht verwunderlich, immerhin erwartet den User beste Hardware zu einem erfreulich niedrigem Preis. Und auch die Qualität der Kamera stimmt wieder, hier konnte sich der Hersteller mit dem Xiaomi Mi Mix 3 auf das Treppchen schlagen.

In Deutschland wird das Xiaomi Mi Mix 3 wohl wieder erst einmal nicht offiziell erhältlich sein. Der Weg über die bekannten Importeure ist also angebracht. Aber vielelicht kommt das Flaggschiff dann ja auch in Europa in die Stores oder zu Amazon?

Quelle(n):
https://www.ithome.com/0/390/813.htm

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply