Xiaomi Mi Mix 3 in weniger als einer Minute ausverkauft

Xiaomi Mi Mix 3 Pressebild

Gestern wurde das neue Xiaomi Mi Mix 3 offiziell vorgestellt. Und innerhalb weniger Sekunden war das Flaggschiff auch schon ausverkauft.

Xiaomi Mi Mix 3 Pressebild

In Peking fand gestern der Release des neuen Xiaomi Mi Mix 3 statt. Gleichzeitig begann auch der Vorverkauf auf der offiziellen Website von Xiaomi für das neue Flaggschiff. Es dauerte jedoch weniger als eine Minute, bis das Smartphone ausverkauft war.

Die offizielle Website zeigt nun an, dass das Xiaomi Mi Mix 3 vorübergehend nicht mehr auf Lager ist. Ab sofort können potenzielle Käufer eine Reservierung für den nächsten Verkauf vornehmen. Der endgültige Verkauf des Smartphones beginnt am 1. November.

   Alle Xiaomi Mi Mix 3 News →   

Aber das ist ja auch nicht verwunderlich, immerhin erwartet den User beste Hardware zu einem erfreulich niedrigem Preis. Und auch die Qualität der Kamera stimmt wieder, hier konnte sich der Hersteller mit dem Xiaomi Mi Mix 3 auf das Treppchen schlagen.

In Deutschland wird das Xiaomi Mi Mix 3 wohl wieder erst einmal nicht offiziell erhältlich sein. Der Weg über die bekannten Importeure ist also angebracht. Aber vielelicht kommt das Flaggschiff dann ja auch in Europa in die Stores oder zu Amazon?

Quelle(n):
https://www.ithome.com/0/390/813.htm

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert