Xiaomi Mi MIX 4: Das sind die kompletten technischen Daten und offizielle Teaser-Videos

Morgen wird das neue Xiaomi Mi MIX 4 vorgestellt werden. Nun gibt es wohl die kompletten technischen Daten des neuen Flaggschiffes. Und auch erste Teaser-Videos des Gerätes, die aber noch nicht allzu viel vom Geräte verraten.

Zum neuen Mi MIX 4 von Xiaomi gab es in den letzten Tagen doch vermehrt Leaks, die schon einen Großteil des Gerätes verraten hatten. Doch noch lange nicht alles. Dafür sorgt nun womöglich ein neuer Leak, der wohl fast alle Specs verrät.

Das Gerät soll ein 6,67″ Display mit 120 Hz Bildwiederholfrequenz verbaut haben. Unter der Haube soll der Qualcomm Snapdragon 888+ werkeln, dieser soll von bis zu 12 GB LPDDR5-RAM und dem passenden UFS-3.1-Speicher, vermutlich bis zu 512 GB, unterstützt werden.

Bei der Kamera werden soll es wohl ein Triple-Setup bestehend aus 108 MP + 13 MP + 8 MP geben, die Selfie-Kamera soll mit 20 MP auflösen. Dazu gibt es einen 4.500 mAh mit 120 Watt kabelgebundenen und 50 Watt drahtlosem Schnellladen. Als Betriebssystem kommt Android 11 mit MIUI 12.5 zum Einsatz.

Es gibt einen Fingerabdrucksensor unter dem Display, Unterstützung für UWB (ultrawide band), NFC, Lautsprecher von Harman Kardon, eine Infrarot-Schnittstelle und Dolby Vision-Support.

Quelle(n):
Caschys Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.