Xiaomi Mi Mix 4: Release-Datum steht anscheinend fest

Xiaomi Mi Mix 3 5G Pressebild

Mit großer Ungeduld warten die Fans auf die Veröffentlichung des neuen Flaggschiffs Xiaomi Mi Mix 4. Und ein Release-Datum scheint nun festzustehen.

Es gibt ein Datum! Das Xiaomi Mi Mix 4 soll schon bald erscheinen. Wie die russische Seite Xiaomishka berichtet, soll das neue Flaggschiff am 24. September in Shanghai angekündigt werden.

An jenem Dienstag soll es dann auch ein ganzes Produktfeuerwerk von Xiaomi geben. So soll auch die neue Benutzeroberfläche MIUI 11, das Xiaomi Mi 9 5G/Mi 9S und andere nicht namentlich bekannte Produkte ankündigen wird.

Was die Ausstattung angeht, gibt es ja schon einige Gerüchte zum Flaggschiff. AMOLED-Display, Snapdragon 855+, bis zu 12 GB RAM, 108 MP Triple-Kamera, 4.500 mAh Akku, UFS 3.0 Speicher und die neue Benutzeroberfläche MIUI 11 basierend auf Android 10.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Da kann man dann ja schon auf den 24. September gespannt sein. Mal sehen, ob und was uns dann beim Xiaomi Mi Mix 4 erwartet.

Quelle(n):
Xiaomishka

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*