Xiaomi Mi Note 10 und Pro werden bald erscheinen

Xiaomi hat anscheinend noch 2 neue Modelle für dieses Jahr in Planung. Das Xiaomi Mi Note 10 und Mi Note 10 Pro sind nun aufgetaucht.

Xiaomi hat sich zum Glück anders entschieden. Denn eigentlich hatte man geplant, die beliebte Mi Note-Reihe einzustellen. Doch schon vor wenigen Wochen hat man dann erste Hinweise auf das Xiaomi Mi Note 10 bestätigt.

Und in diesem Jahr hat man sich dazu entschieden, auch eine Pro-Variante herausbringen zu wollen. Eigentlich war die Mi Note-Reihe ja in der Mittelklasse angesiedelt, mit dem Pro-Modell könnte sich das ändern.

In Thailand wurden nun die beiden Modelle zertifiziert. Das Xiaomi Mi Note 10 hat die Modellbezeichnung M1910F4G, das Xiaomi Mi Note 10 Pro M1910F4S.

Details zur Ausstattung gibt es noch nicht, auch keinen Release-Termin. Doch dieser dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply