Samsung Galaxy Note 10 Android 10 One UI 2.0 Beta gestoppt

Samsung hat das Beta-Programm von Android 10 One UI 2.0 für das Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ gestoppt.

Samsung hat ein paar Probleme mit der Android 10 Beta für seine Flaggschiffe Galaxy Note 10 und Note 10+. Heute mittag schon gab es „Probleme“ bei der Registrierung.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, das traf heute zu. Denn heute Vormittag konnte man sich noch ohne Probleme registrieren und die Beta herunterladen.

Samsung die Registrierung zur Beta nun komplett gestoppt. Gegenüber SamMobile erklärte der Hersteller, dass die Bereitstellung der Beta heute ein Versehen war. Angeblich war der Rollout nicht geplant. Na ja, wer’s glaubt.

Einen neuen Termin nannte Samsung nicht. Aber die nächste Woche ist nun wohl im Gespräch für den „wirklichen“ Rollot der Android 10 Beta für die Samsung Galaxy Note 10-Reihe.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply