Huawei Nova 6: Mögliches Renderbild soll Design zeigen

Wird so etwa das Huawei Nova 6 5G aussehen? Nun soll ein mögliches ersten Renderbild das vermeintliche Design des Smartphones zeigen.

Huawei wird in Kürze das Sortiment seiner Nova-Serie mit einem brandneuen Nova 6 5G auffrischen. Der genaue Starttermin der Huawei Nova 6 5G ist derzeit noch nicht bekannt, es wird jedoch gemunkelt, dass er bereits im Dezember stattfinden könnte.

Auf der Vorderseite erwartet uns anscheinend eine Dual-Kamera, die in einem „Punch Hole“ verbaut sein wird. Auf der Rückseite scheint eine Quad-Kamera verbaut zu sein, wobei einer der Sensoren wohl wieder ein ToF-Sensor sein könnte. Oder aber eine Triple-Kamera mit Laser-Autofokus, da ist man sich noch nicht ganz sicher.

Wie schon bei den letzten Modellen wird die Kamera vertikal links oben verbaut sein und ragt dabei wieder leicht aus dem Gehäuse. Ein Fingerabdrucksensor ist nicht zu sehen, dass spricht dafür, dass es wohl einen unter dem Display verbauten geben wird.

Weitere Informationen zum Huawei Nova 6 gibt es allerdings noch nicht. Nur der Prozessor ist bisher bekannt, der HiSilicon Kirin 990 5G wird verbaut sein.

Huawei Nova 6 5G

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply