Xiaomi Mi Pad 5: Schutzhülle mit magnetischem Stylus zeigt sich, Start steht vor der Tür

Xiaomi Mi Pad 5 soll im August veröffentlicht werden, die wichtigsten Details sind bereits geleakt worden. Nun zeigt sich auch das offizielle Zubehör des kommenden Tablets. Und dieses bestätig auch das Design, welches bisher immer vernutet wurde.

Der bekannte Blogger Digital Chat Station hat nun Bilder der Schutzhülle mit magnetischem Stylus des Xiaomi-Tablets enthüllt. Damit kopiert der chinesische Hersteller dann in gewisser Weise Samsung und auch Apple.

Das Tastatur-Cover scheint mit einer sehr dünnen Tastatur kommen. Dieses soll aus eloxiertem Aluminium gefertigt sein. Ansonsten kommt es wie das bekannte Zubehör anderer Hersteller daher. Also nichts aufregendes. Dafür gibt es aber eine andere spannende Sache.

An der Unterseite des Tastatur-Cover befindet sich ein Stylus-Slot. Dort kann der Stylus untergebracht werden, was wohl auf eine magnetische Lösung hindeutet.

Quelle(n):
MyDrivers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.