Xiaomi Mi Watch: Eine Pro-Version ist ebenfalls in der Mache

Xiaomi Mi Watch

Heute wird die neue Xiaomi Mi Watch vorgestellt. Doch angeblich soll sich auch eine Pro-Version der Smartwatch in der Entwicklung befinden.

Nun scheint es gute Nachrichten für diejenigen zu geben, die nicht begeistert sind, dass die Xiaomi Mi Watch eine auffällige Ähnlichkeit mit der Apple Watch hat.

Es soll sich auch eine Xiaomi Watch Pro in der Entwicklung befinden. Laut @Digital Chat Station auf Weibo wird die Xiaomi Mi Watch Pro mit einem völlig neuen runden Design erscheinen.

Doch diese Modellvariante wird nicht heute vorgestellt werden, das Modell soll aber „schon bald“ erscheinen. Womöglich noch in diesem Jahr.

Noch gibt es keine Hinweise darauf, ob die Xiaomi Mi Watch Pro auch eine bessere Ausstattung, sprich mehr RAM, Speicher und vielleicht einen leistungsfähigeren Prozessor bekommen wird.

Xiaomi Mi Watch Pro Weibo

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19344 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*