Xiaomi Mi Watch: Smartwatch mit Wear OS in Entwicklung

Google Wear OS Logo

Xiaomi soll an einer Smartwatch mit Wear OS arbeiten. Die mögliche Xiaomi Mi Watch tauchte jetzt im Quellcode der Wear OS-App auf.

Eine „richtige“ Smartwatch fehlt Xiaomi noch im Portfolio. Doch das könnte sich bald erledigt haben. Denn wie nun zu lesen ist, soll der chinesische Hersteller an einer Smartwatch mit Wear OS arbeiten.

In der Wear OS-App in Version 2.26 sind die ersten Hinweise auf die Uhr aufgetaucht. Eine App mit dem Codenamen Baiji Companion wird erwähnt. In der aktuellen Version der Wear OS-App 2.28 wurde diese App durch „Mi Wear“ ersetzt.

Weitere Details zu der Uhr gibt es noch nicht. Da müssen wir uns wohl noch eine Weile gedulden, bis es da was handfesteres gibt. Aber es sieht gut aus für eine echte Xiaomi-Smartwatch.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Auf dem Release-Event zum Xiaomi Mi 9 Pro 5G und Xiaomi Mi Mix alpha hat man die Wear OS-Smartwatch jedenfalls noch mit keiner Silbe erwähnt.

Quelle(n):
9To5Google

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18987 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*