Xiaomi Mi 9 Pro 5G offiziell vorgestellt

Das Xiaomi Mi 9 Pro 5G wurde vorgestellt. Dem Flaggschiff hat man einige interessante Neuerungen spendiert. Schon bald soll es auch nach Deutschland kommen

Das Xiaomi Mi 9 Pro 5G wurde vorgestellt. Dem Flaggschiff hat man einige interessante Neuerungen spendiert. Und schon bald soll es auch nach Deutschland kommen.

Das Xiaomi Mi 9 gibt es nun auch mit 5G. Das ist wohl das wichtigste Feature des neuen Modells. Weiter stellt man die schnellsten Lademöglichkeit ohne Kabel zur Verfügung.

40 Watt mit Kabel sind nun möglich. Damit ist der 4.000 mAh große Akku in 48 Minuten zu 100 Prozent aufgeladen. Kabellos sind 30 Watt möglich, das ist das derzeit schnellste was geht.

Das Xiaomi Mi 9 5G Pro wird mit 8 GB + 128 GB 3.599 Yuan und mit 12 GB + 256 GB erhältlich sein. Im Inneren gibt es nun den Qualcomm Snapdragon 855+, der nun durch ein Vapor-Chamber-System gekühlt wird. Der Rest der Ausstattung bleibt identisch.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

In China kostet das Xiaomi Mi 9 Pro 5G mit 8 GB RAM und 128 GB Speicher umgerechnet EUR 470,00 und mit 12 GB RAM und 512 GB Speicher dann EUR 533,00.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

2 Comments

Leave a Reply