First Look: Das Xiaomi Mi Mix Alpha im Video

Das Xiaomi Mi Mix Alpha wurde vorgestellt. Das selbst als Konzept-Smartphone bezeichnete Gerät gibt es nun im Video zu sehen

Das Xiaomi Mi Mix Alpha wurde vorgestellt. Das selbst als Konzept-Smartphone bezeichnete Gerät gibt es nun im Video zu sehen.

so etwas, wie das Xiaomi Mi Mix Alpha gab es bisher noch nicht! Ein Smartphone, wo das Display einmal um das gesamte Smartphone herum reicht. Man kann sagen, dass das gesamte Gerät ein einziger Bildschirm ist.

Wie das in „echt“ aussieht, kann man nun in einem ersten Video sehen. Die Bedienung des Gerätes wird etwas gewöhnungsbedürftig werden, denn irgendwo tappt man immer mit dem Finger auf das Display.

Mit dem neuen Konzept-Smartphone zeigt Xiaomi, wo die Reise bei Smartphones hingehen könnte. Ein faltbares Smartphone muss also nicht unbedingt sein, wenn man viel Bildschirm haben will.

Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Xiaomi Mi Mix Alpha wird man hierzulande wohl nicht kaufen können. Für China wurde dennoch wurde ein Preis genannt, 19.999 Yuan, umgerechnet etwas mehr als EUR 2.550,00.

Quelle(n):
Android Authority

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply