Xiaomi MIX Fold 2 soll im August 2022 erscheinen

Xiaomi Mi MIX Fold
Quelle: Xiaomi

Im März 2021 stellte Xiaomi sein erstes faltbares Smartphone, das Mi MIX Fold, vor. Nun plant Xiaomi den Nachfolger des Modells vorzustellen, dass Xiaomi MIX Fold 2. Und der Release scheint wohl nicht mehr lange auf sich warten zu lassen.

Mehr zu Xiaomi:

Bislang ist das Gerät in der TENAA-Datenbank aufgetaucht und war auch Gegenstand vieler Leaks zu seinen Spezifikationen und seinem Design. Jetzt hat Abhishek Yadav den Zeitplan für die Markteinführung des faltbaren Geräts enthüllt.

Laut ihm wird das Xiaomi MIX Fold 2 im August 2022 auf den Markt kommen. Xiaomi wird Gerüchten zufolge am 16. August MIUI 14 auf Basis von Android 13 enthüllen, so dass wir das Gerät an diesem Tag vorgestellt bekommen könnten.

Mögliche Xiaomi MIX Fold 2 Spezifikationen

Bisherigen Berichten zufolge wird das Xiaomi MIX Fold 2 mit einem 8,1″ großen internen Display ausgestattet sein. Dabei handelt es sich um ein LTPO OLED-Panel mit 2K-Auflösung und variabler 120 Hz-Bildwiederholrate. Das Seitenverhältnis des Panels soll Gerüchten zufolge 21:9 betragen.

Im Inneren soll der Snapdragon 8+ Gen 1-Chipsatz werkeln, gepaart mit bis zu 16 GB RAM und 1 TB Speicher. Auch hier soll der Akku mit 67 Watt aufgeladen werden können.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.