OnePlus 8, OnePlus 8 Pro und OnePlus 8T erhalten KB2003_11_C.21 Update

OnePlus 8 Pro
Quelle: Schmidtis Blog

In Deutschland läuft nun die Verteilung des KB2003_11_C.21 Updates für die komplette OnePlus 8-Reihe. Das OnePlus 8, dass OnePlus 8 Pro und auch das OnePlus 8T kommen nun in den Genuss des neuesten Sicherheitsupdates.

Mehr zu OnePlus:

Sollte es da keine weiteren Probleme geben, was ja bekanntlich bei OnePlus nicht ausgeschlossen ist, dürfte der großflächige Rollout vom OnePlus 8, OnePlus 8 Pro und OnePlus 8T KB2003_11_C.21 Update in den nächsten Tagen starten.

KB2003_11_C.21 Changelog

  • System
    [Improved] system stability[Fixed] the issue that screen kept on abnormally in certain scenarios after locking[Fixed] the issue that some gesture operations worked abnormally after enabling the Quick launch
  • Camera
    [Fixed] the issue of crash when opening Ultra Steady in certain scenarios

Quelle(n):
OnePlus (1|2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.