OnePlus Nord Watch zeigt sich

OnePlus Nord Watch
Quelle: 91mobiles

In den letzten Jahren haben viele Smartphone-Marken ihre Produktpalette über die reinen Handys hinaus erweitert. Auch OnePlus hat neben Handys auch eine Reihe anderer Produkte auf den Markt gebracht hat. Smartwatches gehören dazu, und nun steht der Release der OnePlus Nord Watch Smartwatch vor der Tür.

Mehr zu OnePlus:

Nun zeigt sich die kommende OnePlus Nord Watch erstmals auf einem Bild. Nichts aufregendes erwartet uns da, vermutlich eine günstige Einsteiger-Smartwatch. Obwohl dabei noch zu klären ist, ob die Uhr überhaupt zu uns nach Deutschland kommen wird.

Wenn das stimmt, dann wird die neue OnePlus Nord Watch das erste Wearable-Produkt sein, das neben den OnePlus Nord Buds verkauft wird. Leider sind außer dem Markennamen der kommenden Smartwatch keine weiteren Details wie etwa die Spezifikationen zur Uhr bekannt.

Vermutlich wird die OnePlus Nord Watch dann zusammen mit dem OnePlus 10T und OxygenOS 13 am 3. August vorgestellt werden.

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.