Xiaomi: Neue Boot-Animation mit dem neuen Mi-Logo wird ausgerollt

Xiaomi Logo neu

Xiaomi rollt nun sein neues MIUI-Logo auf die Bootanimation seiner Geräte aus. als erstes bekommen die Xiaomi Mi 11-Reihe und das Xiaomi Mi MIX Fold das neue Bootlogo spendiert. Weitere Modelle werden mit kommenden Updates ebenfalls das neue Logo erhalten.

Vor ein paar Monaten enthüllte Xiaomi-CEO Lei Jun während einer Produktvorstellung das neue Mi-Logo. Es unterscheidet sich nicht großartig von der alten Version, der einzige Unterschied sind die abgerundeten Kanten.

Xiaomi new Boot animation
Quelle: ITHome

Das neue Logo wurde von Kenya Hara entworfen, der dafür knapp EUR 300.000,00 bekommen haben soll. Mittlerweile haben nur die Geräte der Xiaomi Mi 11-Serie und das Mi MIX Fold die Bootanimation ersetzt bekommen. Es wird erwartet, dass es in den nächsten Monaten auf anderen Telefonen ausgerollt werden wird.

Die neue Boot-Animation dürfte dann für alle Xiaomi-Geräte als Teil der MIUI 13-Änderungen dann auf die Geräte verteilt werden.

Quelle(n):
AdimorahBlog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.