Xiaomi Pocophone F1 mehr als 68.000 mal in 5 Minuten verkauft

Xiaomi POCO F1 Pressebild

Das neue Xiaomi Pocophone F1 scheint ein echter Erfolg zu werden. Ok, bei dem Preis und der Ausstattung auch kein Wunder, dass jeder hinter dem Smartphone-Modell her ist. Denn wo sonst bekannt man High-End-Hardware fast geschenkt?

Xiaomi POCO F1 Pressebild

Nun liegen erste Verkaufszahlen zum Xiaomi Pocophone F1 aus Indien vor. Dort ist das neue Smartphone ein großer Erfolg. In weniger als fünf Minuten wurde dort allein das teuerste Modell 68.965 mal verkauft. Wenn man jetzt noch die anderen Ausstattungen dazurechnet, ergibt sich in wenigen Minuten ein ordentlicher Erfolg.

Doch leider liegen zu den anderen Modellvarianten des Xiaomi Pocophone F1 keine Verkaufszahlen vor. Man schätzt jedoch dass das Smartphone so knapp an die 100.000 mal verkauft werden konnte. In wenigen Minuten!

Und ich kann mir auch vorstellen, dass in Europa die Verkaufszahlen des Xiaomi Pocophone F1 ähnlich erfolgreich sein werden. Hier in Deutschland war es ja kurzzeitig bei Cyberport verfügbar, aber auch hier waren nach wenigen Minuten die Geräte vergriffen.

   Xiaomi Pocophone F1 kaufen →   

Quelle(n):
https://twitter.com/IndiaPOCO/status/1034736934634045440

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert