Xiaomi Redmi 3 bei der TENAA geleakt

Xiaomi Redmi 3 Android Smartphone

Xiaomi Redmi 3 Android Smartphone

Nun ist das Xiaomi Redmi 3 bei der TENAA aufgetaucht. Und dank der chinesischen Zulassungsbehörde gibt es jetzt erste Bilder und auch technische Spezifikationen. Jetzt dürfte wohl dann auch bald der Xiaomi Redmi 3 Release vor der Tür stehen.

Erst vor kurzem war das Xiaomi Redmi 3 im GeekBench aufgetaucht. Und nun ist das Smartphone-Modell dann auch der der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA vorstellig geworden. Immer ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Release kurz bevor steht. Doch nicht nur das, jetzt haben wir auch erste Bilder und natürlich technische Spezifikationen. Demnach soll das Xiaomi Redmi 3 mit einem 5″ HD-Display mit 1.280 × 720 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll ein 1,5 GHz Octa-Core-Prozessor werkeln, welcher genau das ist, ist aber bisher unbekannt. Dazu gibt es dann auch 2 GB RAM. Der interne Speicher soll 16 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop samt MIUI 7 zum Einsatz.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert