Xiaomi Umfrage: 120 Hz LCD- oder OLED-Display für Redmi Note 10-Serie?

Redmi India hat angeteasert, dass die kommende Redmi Note 10-Serie die bisher flüssigsten Redmi-Smartphones sein werden. Dies deutet darauf hin, dass die Modelle der Reihe ein Display mit hoher Bildwiederholrate bieten werden.

Doch was für ein Display wird es sein? Xiaomi hat dafür eine Umfrage auf Twitter gepostet, in der die Nutzer gefragt wurden, ob sie das „beste LCD“ mit 120 Hz Bildwiederholrate oder ein einfaches AMOLED-Display (angeblich mit 60 Hz Bildwiederholrate) bevorzugen.

Und das Ergebnis war eindeutig. OLED ist mit riesigem Abstand der Favorit der User. Doch was sagt uns die Umfrage nun?

Vermutlich wird eines der Modelle auf jeden Fall ein 120 Hz LCD-Display verbaut haben. Ob es dann aber auch ein OLED-Display geben wird, vielleicht im Pro-Modell des Redmi Note 10, ist bisher nicht bekannt, aber auch nicht auszuschließen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.