Xiaomi will sein Smartphone mit Kamera unter dem Display im August vorstellen

Xiaomi soll angeblich in wenigen Wochen ein großes Event abhalten, bei dem es eine Reihe von neuen Produkten vorstellen wird. Im August soll das Event abgehalten werden. Darüber hinaus gibt es Spekulationen über neue Technologien, die auf dem Event vorgestellt werden sollen.

Spekulationen besagen, dass Xiaomi die Unter-Display-Kamera sowie die neue Schnelllade-Technologie in einem neuen Smartphone vorstellen wird. Was die Geräte betrifft, es werden das Xiaomi Mi MIX 4, die CC 11-Serie und das Xiaomi Mi Pad 5 erwartet.

Bereits im letzten Jahr demonstrierte Xiaomi seine Unter-Bildschirm-Kamera-Technologie der dritten Generation. Damals war Xiaomi davon überzeugt, dass die Technologie bereit für die Massenproduktion sei. Seitdem haben wir jedoch noch kein Xiaomi-Gerät mit dieser Technologie gesehen.

Xiaomi hat vermutlich bereits die Under-Screen-Kamera-Technologie der vierten oder sogar fünften Generation entwickelt und wird im Vergleich zur dritten Generation eine deutliche Verbesserung aufweisen.

Vermutlich wird das kommende Xiaomi Mi MIX 4 dann das erste Xiaomi-Smartphone sein, welches eine UDC verbaut haben wird. Doch noch ist man sich nicht sicher, wir müssen also noch abwarten.

Quelle(n):
GizChina

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.