ZTE Blade V2021 5G erscheint am 2. Dezember

ZTE mag auf der internationalen Bühne gerade wieder neue alte Probleme zu haben, dennoch wird der Hersteller seine Telefone auf dem heimischen Markt weiter vorstellen.

Das neueste Telefon wird am 2. Dezember vorgestellt werden und ZTE Blade V2021 5G heißen. Ein entsprechender Teaser wurde nun veröffentlicht.

Das Telefon ist bereits auf JD.com mit einigen Schlüsselfunktionen und Spezifikationen gelistet. Was aber noch fehlen sind Preis und Verfügbarkeit des Modells, dies werden voraussichtlich am Mittwoch bekannt gegeben.

Die ZTE Blade V2021 5G hat eine 48 MP Hauptkamera auf der Rückseite verbaut, diese wird durch eine 8 MP Ultrabreitwinkel-Kamera und einen 2 MP Tiefensensor für Porträts ergänzt. Auf der Rückseite befindet sich auch der Fingerabdrucksensor. Das Modell scheint in mindestens drei Farben in den Handel zu kommen.

Noch ist nicht bekannt, ob das Gerät auch außerhalb Chinas erhältlich sein wird. Vielleicht äußert sich ZTE dazu am Mittwoch.

Quelle(n):
JD.com

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.