2 GB Vodafone LTE-Tarif für nur 2,99 Euro im Monat

Vodafone Logo
Quelle: Vodafone

Es gibt mal wieder ein spannendes Tarif-Angebot. Ein 2 GB Vodafone LTE-Tarif für nur 2,99 Euro im Monat, günstiger geht’s nun wirklich nicht mehr. Und für die meisten dürften diese 2 GB im Monat vollkommen ausreichend sein.

Was erwartet euch bei diesem Tarif? Eine 2 GB LTE-Flat mit leider nur 21,6 Mbit/s (wenn verbraucht, fällt die Geschwindigkeit im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download)/ 64 kbit/s (Upload)), dafür aber im Vodafone-Netz. Dazu dann auch 100 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS. Der Tarif ist VoLTE und WLAN Call fähig und auch als eSIM nutzbar. Und auch im Ausland braucht ihr euch wegen der EU-Roaming Flat keine Gedanken machen. Was auch noch nett ist, es gibt keinen Anschlusspreis.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate; Kündigungsfrist ist 1 Monat zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Wenn keine Kündigung erfolgt, läuft der Vertrag nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit unbefristet weiter und kann jederzeit mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden. Der reguläre, monatliche Paketpreis ohne Abzug aktionsbedingter Rabatte beträgt EUR 9,99.

Zum Angebot

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.