Huawei P50 Pro Firmware Update [12.0.1.211(C432E1R4P1)]

Huawei P50 Pro
Quelle: Huawei

Die globale Version des Huawei P50 Pro erhält das nächste Software-Update mit EMUI 12 auf Version 12.0.1.211. Dieses Software-Update markiert die nächsten Software-Verbesserungen für das neue Flaggschiff des Herstellers aus China.

Laut dem Changelog bringt das globale Huawei P50 Pro EMUI 12.0.1.211 Software-Update Verbesserungen der Qualität von in bestimmten Situationen aufgenommenen Fotos, um authentischere Farben zu erhalten. Ferner wurde natürlich auch die Systemstabilität verbessert.

Dieses Software-Update ist mal wieder ein wenig größer, 0,93 GB ist der Download groß. Wlan einschalten ist also Pflicht, und vorher natürlich die persönlichen Daten sichern.

Auch deutsche User des Huawei P50 Pro sollten das Firmware Update 12.0.1.211(C432E1R4P1) erhalten.

Quelle(n):
Huawei Central

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.