Ab sofort bei 1&1: PlayStation 5 im Bundle mit Sony-Smartphones

1&1 Logo
Quelle: 1&1

Ab sofort erhalten alle Bestellerinnen und Besteller eines Sony-Smartphones die PlayStation 5 in der Farbe Weiß im Wert von UVP EUR 629,99 zu ihrer Bestellung dazu. Zur Auswahl stehen das Sony Xperia 10 IV sowie das Sony Xperia 5 IV und das Sony Xperia IV. Für einen monatlichen Aufpreis von 24 Euro gibt es die PlayStation 5 mit einem Controller und dem Spiel „God of War Ragnarök“ bei 1&1 dazu.

Die Aktion mit der PlayStation 5 in Weiß gilt solange der Vorrat reicht. Bei 1&1 gibt es die Sony-Smartphones mit den All-Net-Flats S bis 5G XXL mit einem monatlich mobilen Datenvolumen von 5 GB bis Unlimited für eine Einmalzahlung von EUR 0,00.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert