AICS: Top 10 der KW 49/2015

AICS Top10

AICS Top10

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende. Weihnachten steht vor der Tür. Und die Hersteller versuchen natürlich nun, so viele User wie möglich von ihren Modellen zu überzeugen. Denn auch in diesem Jahr werden Smartphones, Tablets & Co zu hauf unter dem Baum liegen. Wenig verwunderlich ist natürlich, dass nun die Hersteller mit neuen Modellen und Rabatten die Kunden zu locken.

Die vergangene Woche war gefühlt etwas ruhiger. Doch die Weihnachtszeit bedeutet aber auch für die Hersteller, nun so viele Geräte wie möglich an den Mann oder die Frau zu bringen. Und das merkst man allerorts, es wird mit Rabatten und Weihnachtsslogan nur so um sich geworfen. Black Friday, Cyber Monday und bei vielen jetzt auch schon der Christmas Sale, jetzt wird der meiste Umsatz im Jahr gemacht. Und wenn man ein wenig aufpasst, kann man hier und da wirklich ein Schnäppchen machen. Doch nun zu den Top-Artikeln, auf Platz 1 in dieser Woche schaffte es unser Bericht über das Samsung Galaxy S5 Firmware-Update G900FXXU1POJ1 [VIA]. Auf Platz 2 folgt dann der Bericht über die Zertifizierung des Sony Xperia Z1-Reihe Firmware-Update 14.6.A.1.236. Auf Platz 3 hat es dann unser Beitrag über das Sony Xperia Z3 Firmware-Update [23.4.A.1.264] geschafft. Und hier nun die 10 am meisten gelesenen Artikel auf Android-Ice Cream-Sandwich der vergangenen Woche:

Eure Top 10 bei AICS

1. Samsung Galaxy S5 Firmware-Update [G900FXXU1POJ1] [VIA]

2. Sony Xperia Z1-Reihe: Firmware-Update 14.6.A.1.236 zertifiziert

3. Sony Xperia Z3: Firmware-Update verfügbar [23.4.A.1.264]

4. Samsung Galaxy A3 Firmware-Update [A300FUXXU1BOF3]

5. Samsung Galaxy S6: Bilder vom Android 6.0 Marshmallow Update aufgetaucht

6. Sony Xperia Z5-Reihe: Firmware-Update verfügbar [32.0.A.6.200]

7. Sony Xperia Z1-Reihe: Firmware-Update verfügbar [14.6.A.1.236]

8. LG G4 How – to Root (Deutsch)

9. LG G5: Kommt der Nuclun 2 Prozessor?

10. Kein CyanogenMod für das Galaxy S6/S6 edge?


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert