Amazon Prime Video zeigt heute SV Werder Bremen – Bayer 04 Leverkusen

Heute Abend können alle Amazon Prime Video-Kunden das Montagsspiel der Bundesliga zwischen SV Werder Bremen und Bayer 04 Leverkusen kostenlos ansehen.

Eigentlich ging man davon aus, dass DAZN das heutige Montagsspiel der 1. Bundesliga zeigen würde. Doch nun scheint sich auch Amazon Prime Video die Rechte an der Übertragung des Spiles gesichert zu haben.

Amazon selbst hat die Rechte an der Bundesliga noch nicht, soll aber reges Interesse daran haben. Für die Champions League hat man ja schon Nägel mit Köpfen gemacht.

Die Vergabe der TV-Rechte ab Sommer 2021 ist noch nicht entschieden, Amazon überträgt die Bundesliga ja bereits im Audiostream, die Bildrechte scheinen da auch schon fest im Auge zu sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply