Amazon startet Black Friday Woche

Auch bei Amazon ist natürlich der Black Friday der Tag, an dem man Umsatz in Milliardenhöhe macht. Und um noch ein wenig mehr Umsatz zu machen, verlängert man die Angebote mal eben auf eine ganze Woche.

Bereits am heutigen Freitag startet Amazon mit Angeboten aus zahlreichen Kategorien. Rund um die Amazon-Plattformen gibt es viele interessante Rabatte.

Da gibt es wirklich alles rund um Amazon, was das Herz begehrt. Echo-Hardware, Fire TV, Fire Tablets, Kindle, Blink und eero., Ring und interessante Bundle-Angebote.

Sehr doch einfach mal vorbei, teilweise sind da Rabatte von mehr als 50 Prozent möglich.

Zur Amazon Black Friday Woche

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.