MediaMarkt startet Black Friday Week am Sonntag

MediaMarkt startet ab Sonntag in seine Black Friday Week. Und auch hier habt ihr die Möglichkeit, ordentlich Geld beim Kauf zu sparen.

Die Aktion startet am Sonntag 22. November um 18:00 Uhr für MediaMarkt Club-Mitglieder und ab 21:00 Uhr für alle anderen Kunden. Den Sonntag darauf endet die Aktion um 18:00 Uhr.

Natürlich habt ihr auch im MediaMarkt vor Ort die Chance, an der Black Friday Week teilzunehmen. Dort laufen die Angebote aber von Montag 23. November bis Samstag 28. November 2020, also zu den ganz normalen Öffnungszeiten.

Mehr als 40 Angebote aus verschiedenen Warengruppen soll es laut MediaMarkt geben. Da sollte dann wirklich was für jeden dabei sein.

MediaMarkt gewährt zudem für Ware, die zwischen dem 3.11. und dem 16.12.2020 gekauft wurde, ein freiwilliges verlängertes Widerrufs- bzw. Umtauschrecht.

Zur MediaMarkt Black Friday Week

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.