Android 11 auf OnePlus 8: Hands-on aller neuen Funktionen von OxygenOS 11 [Video]

OnePlus hat die Beta 1 von OxygenOS 11 basierend auf Android 11 gestartet. Hier nun gibt es ein Video aller neuen Funktionen der neuen Benutzeroberfläche.

Es ist immer noch der Anfang von OxygenOS 11, wobei weitere Änderungen und Feinabstimmungen in der endgültigen Version erwartet werden. Trotz der Bedenken, die von einer Gruppe von Enthusiasten geäußert wurden, sind die Änderungen in OxygenOS 11 größtenteils zum Besseren.

Es schafft ein nuanciertes Gleichgewicht zwischen der Einführung neuer Funktionen und einer subtilen Anpassung der Benutzeroberfläche im Sinne der Benutzerfreundlichkeit.

OxygenOS11 hat ein neues Aussehen bekommen, was aber vertraut und doch frisch wirkt. Die meisten UI-Änderungen sind so konzipiert, dass sie die einhändige Bedienung erleichtern. Und Oxygen OS 11 erfreut sich dank Android 11 einiger nützlicher Upgrades, Wie man im video sehen kann:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.