Android 11 auf OnePlus 8: Hands-on aller neuen Funktionen von OxygenOS 11 [Video]

OnePlus 8-Reihe OxygenOS 11 Beta 1

OnePlus hat die Beta 1 von OxygenOS 11 basierend auf Android 11 gestartet. Hier nun gibt es ein Video aller neuen Funktionen der neuen Benutzeroberfläche.

Es ist immer noch der Anfang von OxygenOS 11, wobei weitere Änderungen und Feinabstimmungen in der endgültigen Version erwartet werden. Trotz der Bedenken, die von einer Gruppe von Enthusiasten geäußert wurden, sind die Änderungen in OxygenOS 11 größtenteils zum Besseren.

Es schafft ein nuanciertes Gleichgewicht zwischen der Einführung neuer Funktionen und einer subtilen Anpassung der Benutzeroberfläche im Sinne der Benutzerfreundlichkeit.

OxygenOS11 hat ein neues Aussehen bekommen, was aber vertraut und doch frisch wirkt. Die meisten UI-Änderungen sind so konzipiert, dass sie die einhändige Bedienung erleichtern. Und Oxygen OS 11 erfreut sich dank Android 11 einiger nützlicher Upgrades, Wie man im video sehen kann:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert