Android 11 Beta 1 kommt am 3. Juni mit Launch-Show bei YouTube

Die erste Android 11 Beta wird am 3. Juni verteilt werden. Eigens für das Event wird es auch eine Launch-Show bei YouTube geben.

Auch Android 11 wird auf einem Online-Event vorgestellt werden. Dieses dürfte wohl erst im Spätsommer soweit sein, jedoch kommt schon bald die Beta 1 der nächsten Android Iteration. Aber auch hier nur Online, dafür mit einer eigenen Show auf YouTube.

Google wird die „Android 11: The Beta Launch Show“ starten. Hört sich nach einer TV-Serie an, ist aber wirklich nur die erste öffentliche Beta der nächsten Android-Version. Doch in diesen Zeiten muss man eben Aufmerksamkeit erregen.

Am 3. Juni um 17:00 Uhr deutscher Zeit startet das Event. Wer dabei sein will, muss sich also einfach auf YouTube an dem Tag den richtigen Kanal raussuchen, um dabei zu sein. Bis dahin stimmt uns Google schon mal mit einem Teaser darauf ein:

https://youtu.be/gqJEcy57hA8
Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply