Was ist das Poco M2 Pro?

POCO Logo

Erwartet uns noch ein weiteres neues Poco-Smartphone? Nun ist ein ominöses Poco M2 Pro aufgetaucht. Doch um was für ein Modell handelt es sich bei diesem Gerät?

Kommt nach dem Poco F2 Pro auch noch ein Poco M2 Pro? Oder sind das beides die gleichen Modelle? Diese Frage stellt sich nun, nachdem auf der Xiaomi-Webseite in Indien jenes Modell genannt wurde.

Mittlerweile ist Poco ja eine eigenständige Marke, soweit dies als Untermarke von Xiaomi überhaupt möglich ist. Das Poco F2 Pro wird wohl ein umgelabeltes Redmi K30 Pro werden. Aber worauf basiert dann das Poco M2 Pro?

Jedoch wurde der Eintrag auch rasch wieder offline genommen. Ein Versehen? Oder hat da einer zu früh etwa auf den Knopf gedrückt und ein weiteres Modell für später im Jahr verraten?

Laut den xda-developers soll es sich beim Poco M2 Pro anscheinend um die umgelablete Variante des Redmi Note 9 Pro handeln. Heißt also, dass das von Poco noch ein weiteres Mittelklasse-Smartphone auf uns wartet.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert