Android 11 Beta 3 veröffentlicht

Die Android 11 Beta 3 ist da! Und damit die letzte Testversion vor dem finalen Rollout der nächsten Android Iteration. Wenn alles nach Plan läuft jedenfalls.

User der Android 11 Beta dürften heute die Benachrichtigung erhalten haben, dass die nun die dritte Beta von Android 11 herunterladen und installieren können. Der letzte Schritt ist damit dann vollbracht.

Android 11 Logo
Android 11 Logo (Quelle: Google)

Die Android 11 Beta 3 enthält die neuesten Optimierungen und Fehlerbehebungen vor der endgültigen Veröffentlichung der finalen Version des mobilen Betriebssystems.

Noch immer handelt es sich um eine Testversion, heißt also, es können noch Probleme auftreten. Das darf man nie vergessen. Hier findet ihr eine Übersicht über mögliche Probleme der Testversion.

Mit dem finalen Rollout von Android 11 wird am 8. September gerechnet, offiziell bestätigt hat Google den Termin bisher allerdings noch nicht.

Quelle(n):
Google

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.