Android 11 erreicht das Sony Xperia 10 II [59.1.A.0.485]

Sony hat jetzt das Android 11 Firmware-Update für das Xperia 10 II zum Download zur Verfügung gestellt. Die Aktualisierung hat die Build-Nummer 59.1.A.0.485 und neben der neuen Android-Iteration auch den Sicherheitspatch vom Dezember 2020.

Derzeit scheint das update auf die neue Android Version nur in Südostasien (SEA) verfügbar zu sein, in den kommenden Tagen dürfte es dann aber auch hier bei uns eintreffen.

Auch wenn Sony mal wieder keinen Changelog zur Verfügung stellt, dürften Neuerungen bereits bekannt sein. Mediensteuerungen in den Schnelleinstellungen, Konversationen im Benachrichtigungsschatten, Chat-Bubbles, nativer Bildschirmrekorder, temporäre Berechtigungen, Benachrichtigungsverlauf, Smart Device Control und mehr erwartet euch.

Wie gesagt, derzeit scheint das Sony Xperia 10 II Android 111 Update noch nicht in Deutschland zur Verfügung zu stehen, das dürfte sich in den nächsten Stunden und Tagen aber ändern.

Quelle(n):
xda-developers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.