Android 11 R Konzept-Video

Android R Logo

Wie könnte wohl Android 11 R aussehen? Ein paar Designer haben sich so ihre Gedanken gemacht und präsentieren ein Konzept-Video zur übernächsten Android Version.

In weniger als 2 Minuten zeigt nun ein Video, wie die 2020er Version von Android 11 R aussehen könnte. Ja könnte, denn so ein Konzept-Video zeigt ja eigentlich nur, wie sich einer oder mehrere Leute die nächste Version vorstellen.

Google lässt sich natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht in die Karten gucken, wie die übernächste Version von Android aussehen könnte. Und vermutlich wird dessen Design auch so gar nichts mit diesem Video gemein haben. Leider.

Es gibt neue Animationen, Icons und natürlich den neuen Messenger. Auch die Präsenz der Benachrichtigungen wurde angepasst und es gibt eine neue Navigation Bar. Aber wie gesagt, dies sind Ideen eines Designers und nicht von Google.

Werde Mitglied in der Oppo Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich wird sich auch der eine oder andere bei Google das Video angesehen und gesagt haben, dass wäre doch eine coole Sache. Aber mal abwarten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.reddit.com/r/Android/comments/cewalx/someone_made_an_incredibly_clean_android_11_r/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert