Android 11 R Konzept-Video

Android R Logo
(c) Googlewatchblog

Wie könnte wohl Android 11 R aussehen? Ein paar Designer haben sich so ihre Gedanken gemacht und präsentieren ein Konzept-Video zur übernächsten Android Version.

In weniger als 2 Minuten zeigt nun ein Video, wie die 2020er Version von Android 11 R aussehen könnte. Ja könnte, denn so ein Konzept-Video zeigt ja eigentlich nur, wie sich einer oder mehrere Leute die nächste Version vorstellen.

Google lässt sich natürlich zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht in die Karten gucken, wie die übernächste Version von Android aussehen könnte. Und vermutlich wird dessen Design auch so gar nichts mit diesem Video gemein haben. Leider.

Es gibt neue Animationen, Icons und natürlich den neuen Messenger. Auch die Präsenz der Benachrichtigungen wurde angepasst und es gibt eine neue Navigation Bar. Aber wie gesagt, dies sind Ideen eines Designers und nicht von Google.

Werde Mitglied in der Oppo Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich wird sich auch der eine oder andere bei Google das Video angesehen und gesagt haben, dass wäre doch eine coole Sache. Aber mal abwarten.

Quelle(n):
https://www.reddit.com/r/Android/comments/cewalx/someone_made_an_incredibly_clean_android_11_r/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18307 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*