Oppo Reno Teardown [Video]

OPPO Reno 10x Hybrid Optical Zoom Edition Pressebild

Zack von JerryRigEverything hat nun für uns das Teardown Video des Oppo Reno für uns. Mal sehen, was sich so im Inneren des Smartphones vor uns versteckt.

Vom Oppo Reno hatte Zack ja schon einen Härtetest für uns, welches das Smartphone-Modell doch recht gut überstanden hat. Nun wird es also Zeit, mal ins Innere des Gerätes zu gucken.

Auffälligstes Merkmal des Modells des chinesische Herstellers ist eine völlig neue Art der ausfahrbaren Pop-up Kamera. Hier fährt nur ein Teil heraus und das sieht dann aus wie eine Flosse eines Fisches.

Oppo sagt, dass das Oppo Reno für 200.000 malige Benutzung der ausfahrbaren Kamera ausgelegt ist. Was super beeindruckend ist. Doch um zu sehen, wie das genau funktioniert hilft nur eins, der Blick ins Innere des Smartphones!

Werde Mitglied in der Oppo Gruppe auf MeWe | Facebook

Und hier nun das Oppo Reno Teardown Video von JerryRigEverything für euch:

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18309 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*