Oppo Reno Teardown [Video]

OPPO Reno 10x Hybrid Optical Zoom Edition Pressebild

Zack von JerryRigEverything hat nun für uns das Teardown Video des Oppo Reno für uns. Mal sehen, was sich so im Inneren des Smartphones vor uns versteckt.

Vom Oppo Reno hatte Zack ja schon einen Härtetest für uns, welches das Smartphone-Modell doch recht gut überstanden hat. Nun wird es also Zeit, mal ins Innere des Gerätes zu gucken.

Auffälligstes Merkmal des Modells des chinesische Herstellers ist eine völlig neue Art der ausfahrbaren Pop-up Kamera. Hier fährt nur ein Teil heraus und das sieht dann aus wie eine Flosse eines Fisches.

Oppo sagt, dass das Oppo Reno für 200.000 malige Benutzung der ausfahrbaren Kamera ausgelegt ist. Was super beeindruckend ist. Doch um zu sehen, wie das genau funktioniert hilft nur eins, der Blick ins Innere des Smartphones!

Werde Mitglied in der Oppo Gruppe auf MeWe | Facebook

Und hier nun das Oppo Reno Teardown Video von JerryRigEverything für euch:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert