Samsung Galaxy Note 10-Reihe: Bei Vorregistrierung exklusives Angebot bekommen

Samsung Galaxy Note 10 Reihe Vorregistrierung

Wer sich nun schon für den Kauf eines Samsung Galaxy Note 10 vorregistrieren lässt, der kann bei Auslieferung später ein exklusives Angebot bekommen.

Wie die Zeit vergeht. In schon knapp drei Wochen wird uns die neue Samsung Galaxy Note 10-Reihe vorgestellt werden. Und wer ein Auge auf das neue Flaggschiff geworfen hat, für den könnte eine Registrierung schon jetzt später von Vorteil sein.

Denn dann habt ihr die Möglichkeit, wieder ein exklusives Angebot zu bekommen. Dafür müsst ihr euch einfach auf der entsprechenden Webseite (Link unten in der Quellenangabe) registrieren. Noch weiß man aber nicht, um welches exklusive Angebot es sich handelt.

Vermutlich handelt es sich wieder um Zubehör wie kostenlose Galaxy Buds Kopfhörer oder dann sogar die kommende Samsung Galaxy Watch Active 2.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Wer also mit dem Gedanken spielt, sich das Samsung Galaxy Note 10 bzw. 10+ zu holen, der sollte sich schon mal registreieren. Schaden kann es ja nicht!

Quelle(n):
https://www.samsung.com/de/unpacked/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18307 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*