Samsung Galaxy Note 10-Reihe: Bei Vorregistrierung exklusives Angebot bekommen

Samsung Galaxy Note 10 Reihe Vorregistrierung

Wer sich nun schon für den Kauf eines Samsung Galaxy Note 10 vorregistrieren lässt, der kann bei Auslieferung später ein exklusives Angebot bekommen.

Wie die Zeit vergeht. In schon knapp drei Wochen wird uns die neue Samsung Galaxy Note 10-Reihe vorgestellt werden. Und wer ein Auge auf das neue Flaggschiff geworfen hat, für den könnte eine Registrierung schon jetzt später von Vorteil sein.

Denn dann habt ihr die Möglichkeit, wieder ein exklusives Angebot zu bekommen. Dafür müsst ihr euch einfach auf der entsprechenden Webseite (Link unten in der Quellenangabe) registrieren. Noch weiß man aber nicht, um welches exklusive Angebot es sich handelt.

Vermutlich handelt es sich wieder um Zubehör wie kostenlose Galaxy Buds Kopfhörer oder dann sogar die kommende Samsung Galaxy Watch Active 2.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Wer also mit dem Gedanken spielt, sich das Samsung Galaxy Note 10 bzw. 10+ zu holen, der sollte sich schon mal registreieren. Schaden kann es ja nicht!

Quelle(n):
https://www.samsung.com/de/unpacked/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert