Google Pixel 4 (XL) zeigt sich auf neuen Renderbildern und in 360° Video

Google Pixel 4 XL und Pixel 4 Render

Es gibt frische Renderbilder und sogar ein 360° Video zum kommenden Google Pixel 4 und Pixel 4 XL. Die neuen Bilder basieren auf den aktuellen Leaks.

Noch müssen wir zwar ein paar Monate warten, bis das Google Pixel 4 XL und Pixel 4 vorgestellt werden, doch das Design ist mittlerweile hinlänglich bekannt. Neue Renderbilder und ein Video zeigen nun aktualisierte Bilder.

auf der Rückseite erwartet uns nun erstmals eine Dual-Kamera + TOF-Sensor, verbaut in einem quadratische Buckel. Ob’s schön ist, müssen andere beurteilen. Doch wir dürfen sicherlich neue Meilensteine bei der Smartphone-Fotografie erwarten.

Auf der Vorderseite verabschiedet man sich wieder von der „Notch“ und kehrt zum klassischen Design zurück, samt breitem Rand an der Oberseite. Dort sind wohl eine Dual-Kamera und jede Menge Sensoren verbaut, die die ganze obere Seite einnehmen sollen.

Das Google Pixel 4 soll 147 x 68,9 x 8,2 mm groß sein, mit Kamerabuckel sollen es 9,3 mm sein. Das Display soll eine Diagonale von 5,6″ besitzen.

Auch zur Displayauflösung scheint es endgültige Informationen zu geben. Das Pixel 4 soll mit 2.280 x 1.080 Pixeln auflösen, dass Pixel 4 XL sogar mit 3.040 x 1.440 Pixel.

Google begnügt sich bei seinen nächsten Flaggschiffen mit „nur“ 6 GB RAM. Auch soll bereits feststehen, dass es eine Modellvariante mit 128 GB internem Speicher geben wird.

Auch neue Bilder des Google Pixel 4 in einem Case machen nun die Runde. Auch hier sehen wir das gleiche Design wie bei allen vorherigen Leaks. Hier scheint man sich mittlerweile also wirklich einig zu sein.

Werde Mitglied in der Google Pixel Gruppe auf MeWe | Facebook

Der Release der neuen Google Pixel 4 Modelle dürfte noch eine Weile auf sich warten lassen. Üblicherweise wird im Herbst, vermutlich wieder im Oktober die Vorstellung erfolgen.

Google Pixel 4 Case Render

Quelle(n):
https://www.igeeksblog.com/google-pixel-4-leaks-renders-135639/
https://twitter.com/Sudhanshu1414/status/1152058441994604549

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18308 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*