Huawei Mate 30 Pro Frontpanel zeigt sich in voller Größe

Bereits vor ein paar Tagen tauchte ein Teil der Huawei Mate 30 Pro Frontpanels auf. Nun wird nachgelegt und das gesamte Panel gezeigt

Bereits vor ein paar Tagen tauchte ein Teil der Huawei Mate 30 Pro Frontpanels auf. Nun wird nachgelegt und das gesamte Panel gezeigt.

Noch einmal können wir einen Blick auf die Vorderseite des kommenden Huawei Mate 30 Pro werfen. Nun ist das komplette Frontpanel samt der „Notch“ geleakt worden. Erst vor ein paar Tagen konnte man ja nur einen Teil der Vorderseite auf dem Bild sehen.

Die „Notch“ beim nächsten Huawei-Flaggschiff wird zwar im Vergleich zum Vorgänger kleiner, bleibt aber dennoch recht groß. Man erkennt mehrere Aussparungen. Huawei scheint beim Mate 30 Pro wieder einen 3D-Scanner verbauen zu wollen. Es könnte auch eine Dual-Frontkamera geben.

Nun kann man auch das „Kinn“ des Modells sehen, und dieses wird extrem schmal werden. Da kann man eigentlich kaum och von Displayrändern sprechen.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Mit dem Release der neuen Huawei Mate 30-Reihe ist im Oktober zu rechnen. So langsam kann man sich aber schon ein recht genaues Bild vom kommenden Flaggschiff machen.

Huawei Mate 30 Pro Frontpanel Leak

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1152540265590038528

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply