Android 13 QPR2 Beta 3.1 Update für Pixel Phones veröffentlicht

Android 13 Logo
Quelle: Google

Während die erste Android 14 Developer Preview bereits erhältlich ist, kümmert sich Google weiter um die Android 13 Beta. Das nächste Feature Drop kommt im März, also bereitet Google uns mit der neuen Android 13 QPR2 Beta 3.1 Build darauf vor.

Die neue Beta bringt die Pixel-Smartphones auf den neuesten Stand mit Sicherheitspatches vom Februar 2023, der bereits am Montag in der stabilen Version veröffentlicht wurde. Zusätzlich enthält die Android 13 QPR2 Beta 3.1 (T2B3.230109.004) eine Reihe von Fehlerkorrekturen in Bezug auf Bluetooth und Systemübersetzungen:

  • Es wurde ein Problem im Bluetooth-Systemmodul behoben, das aufgrund einer Speicherbeschädigung zu Out-of-Bounds-Schreibvorgängen führen konnte. (Problem #259630761)
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige rumänische Übersetzungen im Systemabbild fehlten.

Das Update ist bereits verfügbar und mit nur auf 21,80 MB auch sehr klein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert