Samsung Galaxy S23 Ultra Härtetest [Video]

Samsung Galaxy S23 Ultra Promo Leak
Quelle: Samsung

Zack vom YouTube-Kanal JerryRigEverything hat nun das neueste Samsung-Flaggschiff in seine Finger bekommen. Dieses mal muss das neue Samsung Galaxy S23 Ultra durch den Härtetest. Mal sehen, wie sich das neue Flaggschiff dabei so schlägt.

Es also wieder einmal Zeit, ein neues Telefon auf Herz und Nieren zu testen. Wie Zack dabei vorgeht, dürfte mittlerweile wohl jedem bekannt sein. Nun ist also das Galaxy S23 Ultra dran. Hat es Schwächen oder kommt es mit wehenden Fahnen durch den Test?

Vielmehr interessiert es doch die User, wie das Display den mutwilligen Beschädigungen standhält und am Ende folgt dann wieder der Biegetest, das Ergebnis ist ja auch immer recht spannend.

Und wie sich nun das Samsung Galaxy S23 Ultra im Härtetest schlägt, will ich euch nicht vorwegnehmen, seht einfach selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert