Android 13 wird im September an die Pixel-Smartphones verteilt

Android 13 Logo
Quelle: Google

Wer noch im August mit dem Rollout von Android 13 geliebäugelt hatte, der dürfte enttäuscht sein. Denn nun gibt es handfeste Beweise dafür, dass Android 13 im September an die Pixel-Smartphones verteilt werden wird.

Google hat nun die Sicherheitshinweise für Android 13 veröffentlicht. Sie sprechen davon, dass Android 13 einen Patch-Level von 2022-09-05 hat. Also werden wir Android 13 dann also erst im nächsten Monat bekommen.

Auch auf den Infoseiten zum Android Security Bulletin August 2022 erwähnt Google Android 13 noch nicht, hier ist was von Android 12L zu lesen. Es spricht also alles für einen Release der neuesten Android -Iteration im September.

Google selbst hatte ja auch nie ein konkretes Datum für Android 13-Rollout genannt. Es hieß in letzter Zeit immer, dass es „nur wenige Wochen“ entfernt sei. 

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.