Firefox 103.0.1 zur Installation verfügbar

Firefox Logo
Quelle: Mozilla Corporation

Firefox wurde heute in der neuen Version 103.0.1 veröffentlicht. Diese bringt die Hardwarebeschleunigung auf neueren AMD-Grafikkarten sowie beseitigt einen nervigen Fehler im Browser, der zum Absturz führte.

Es wurde ein Fehler behoben, der zum Absturz beim Herunterfahren von Firefox führte, der durch einen Fehler im Audiomanager verursacht wurde. Und das war es auch schon für dieses mal.

Firefox 103.0.1 Changelog

New

  • Enabled hardware acceleration on newer AMD cards.

Fixed

  • Fixed a crash on Firefox shutdown caused by a bug in the audio manager.

Quelle(n):
Firefox

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.