Oppo wird ColorOS 13 in der ersten Augusthälfte veröffentlichen

Oppo Logo
Quelle: Oppo

Der Start von OPPO’s neuer Benutzeroberfläche ColorOS 13 rückt immer näher. Noch gibt es keine Details über die neue Benutzeroberfläche, aber nun ist ein Termin genannt worden, wann ColorOS 13 vorgestellt werden könnte: in der ersten Augusthälfte.

Mehr zu Oppo:

Digital Chat Station hat auf Weibo verraten, dass OPPO ColorOS 13 innerhalb von ein oder zwei Wochen vorstellen wird. Ein genaues Datum wurde jedoch nicht genannt. Oppo hat aber bereits begonnen, Beta-Tester für die Software zu rekrutieren.

Die neue OPPO-Firmware soll erhebliche Designänderungen und neue Funktionen bekommen. Das neue Betriebssystem soll auch eine verbesserte Hintergrundspeicherrate und die Anpassung von freien kleinen Fenstern haben.

Vermutlich wird das finale ColorOS 13 zum Ende des Jahres dann fertig sein und für die Oppo-Geräte verteilt werden.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.