Android 14 Developer Preview 2: Alle Neuerungen im Video

Android 14 Logo
Quelle: Google

Am Mittwoch hatte Google die Android 14 Developer Preview 2 zum Download freigegeben. Noch ist diese Version nicht für den täglichen Gebraucht gedacht. Da sollte man lieber auf die Beta warten. Doch wer wissen will, was ihn erwartet, für den gibt es jetzt das passende Video.

Ein Video zeigt nun alle Neuerungen der Android 14 DP2. Viele Verbesserungen finden unter der Haube statt, so dass man sie gar nicht optisch wahrnimmt. Bis zur ersten Beta dürfte da dann auch noch was hinzukommen.

Wenn dann, wahrscheinlich zur Google I/O 2023, die erste Android 14 Beta freigegeben wird, dann wird es spannend. Mögliche neue Features haben sich ja bereist angekündigt, so u.a. die Flash-Benachrichtigungen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert