Android 4.4.3 Update noch immer nicht verfügbar

Android 4.4 KitKat, Android 4.4, Android KitKat

Gestern sollte es ja angeblich soweit sein, das Android 4.4.3 Update wurde für Freitag erwartet. Die Gerüchte diesbezüglich aus der letzten Woche ließen hoffen, dass wir Android 4.4.3 gestern hätten bekommen können. Doch mal wieder passierte – nichts. Könnte es sein, dass wird das Update vielleicht wirklich erst zur Google I/O Ende Juni bekommen werden? Wird es dort vielleicht also doch kein Major Update geben, sondern nur das Android 4.4.3 Update?

Seit mehreren Wochen nun gab es immer mal wieder Leaks des Android 4.4.3 Updates. Daher hoffte man auch, dass wir nicht mehr lange warten müssten. Doch Google macht es spannend und rollt das Android 4.4.3 Update noch immer nicht aus. Letzte Woche gab es dann plötzlich einen Termin, und dieser sollte gestern sein. Leider stimmte der Termin auch nicht.

Android 4.4 KitKat, Android 4.4, Android KitKat

Und ich war wirklich gespannt, ob ich gestern Abend was über das Android 4.4.3 Update bei den amerikanischen Kollegen würde finden können. Doch da heißt es „Still ruht der See“. Anscheinend war es also wieder nur ein Gerücht oder Fehlinformation, dass Android 4.4.3 Update tauchte nicht auf. Leider noch immer nicht.

Jetzt heißt es also weiter auf das Android 4.4.3 Update warten. Ich gehe jetzt fast davon aus, dass wir das Update wohl erst zur Google I/O Ende Juni sehen werden. Und ein neues Android Major Update wird dann wohl sogar noch bis Herbst auch sich warten lassen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert