Android Auto 10.3 veröffentlicht

Android Auto Logo
Quelle: Google

Eine brandneue Version, Android Auto 10.3.6334, wird derzeit von Google ausgerollt, wie von ersten Nutzern berichtet wurde. Hier handelt es sich um die finale Version, die sowohl im Play Store als auch APKMirror verfügbar ist, falls die aktuellste Version noch nicht im Play Store angezeigt wird.

Das Update enthält keine neuen Funktionen oder Verbesserungen, sondern konzentriert sich auf die Behebung von Fehlern und die Verbesserung der Leistung. Nutzer, die Probleme mit Android Auto 10.2 hatten, sollten das Update installieren, um diese zu beheben.

Google rollt das Update nun aus. Es hat die Versionsnummer v10.3.6334 und ist etwa 38 MB groß.

Android Auto
Android Auto
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert