Android Auto 7.4.6209 verfügbar

Android Auto Logo
Quelle: Google

Google hat nun eine neue Version von Android Auto freigegeben. Version 7.4.6209 steht nun zum Download zur Verfügung und sorgt hoffentlich für ein paar gefixte Bugs. Was aber genau geändert wurde, ist nicht bekannt, Google hat leider kein offizielles Changelog zur Verfügung gestellt.

Ich bin selbst eifriger Nutzer von Android Auto, bei mir kabellos via AAWireless. Funktioniert problemlos und ist deutlich komfortabler als immer ein Kabel in das Telefon für die Verbindung zu stecken. Dank AAWireless bleibt das Telefon einfach in der Tasche und die Verbindung baut sich automatisch auf.

Doch zurück zu Android Auto 7.4.6209. Die neue Version wird ab sofort verteilt. Über den Google Play Store wird es wohl noch eine Weile dauern, aber beim APKMirror könnt ihr euch die neue APK bereits herunterladen und installieren.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.