Android Auto 8.3 veröffentlicht

Android Auto Logo
Quelle: Google

Google rollt nun eine neue Version von Android Auto aus. Erste User berichten, dass ihnen Version 8.3.6241 zum Download und zur Installation angeboten wurde. Nun wird bereits also Android Auto 8.3 verteilt, was aber immer noch nicht da ist, natürlich die neue Oberfläche „Coolwalk“.

Es wurden wieder nur kleinere Dinge unter der Haube geändert bzw. verbessert, einen Changelog liefert Google wieder nicht. Scheint also wohl nur ein Bugfix-Update zu sein.

Auf dem APKMirror liegt die neue Version zum Download vor. Auch im Google Play Store dürfte dies in den nächsten Stunden erfolgen.

Android Auto
Android Auto
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Quelle(n):
SmartDroid

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.