Android Auto Beta 11.1 verfügbar

Android Auto Logo
Foto von Rubaitul Azad auf Unsplash

Android Auto erhält eine neue Testversion. Die Version 11.1 ist nun verfügbar. Genauer gesagt wartet nun Version 11.0.1401 darauf, dass Fehler entdeckt und beseitigt werden.

In der aktuellen Testversion sind anscheinend wieder keine Neuerungen integriert. Allerdings könnten sich neue Funktionen in den neuen Quellcodes befinden. Es ist auch möglich, dass es sich um ein Bugfix-Update handelt. Google selbst hat seit etlichen Versionen kein neues, aktualisiertes Changelog veröffentlicht.

Vermutlich ist die APK im Google Pay Store für Beta-Tester schon zum Download verfügbar, ansonsten kann man die Datei aber auch beim APKMirror herunterladen und dann installieren.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert