Android Q Beta 3: Xiaomi Mi 9 und Mi Mix 3 5G sind mit dabei

Android Q Logo

Android Q Logo

Android Q kommt auf das Xiaomi Mi 9 und Mi Mix 3 5G. Mit der Beta 3 dürfte es soweit sein, dass endlich auch Pixel-fremde Smartphones die Testversion bekommen.

Heute beginnt ja bekanntlich die Google I/O 2019. Und heute Abend dürfte Google dann auch die Beta 3 von Android Q zum testen freigegeben. Und mit der neuen Version werden dann auch endlich andere Smartphones in den Genuss der Testversion kommen.

Sicher sind mit dabei das Xiaomi Mi 9 und Mi Mix 3 5G. Dies hat der Hersteller bekannt gegeben, wenn auch etwas zu früh. Gleichzeit hat man auch ein paar neue Features der Beta 3 verraten.

So wird dann der Dark Mode, eine optimierte Gesten-Navigation, mehr Optionen für Benachrichtigungen und mehr Schutz für die Privatsphäre zu den neuen Features gehören.

„Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass sich Mi MIX 3 5G und Mi 9 im Beta-Programm von Android Q befinden. Die Beta von Android Q bietet alle erforderlichen Funktionen, um die Kompatibilität und die Entwicklung von Anwendungen für die nächste Android-Version zu verbessern.“

Vermutlich oder hoffentlich wird aber Xiaomi nicht der einzige Hersteller sein, der ab heute Abend die Android Q Beta wird testen können.

Quelle(n):
https://twitter.com/MishaalRahman/status/1125768705059594240

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18623 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*